Blog

Fall: Hanzala (5 Jahre alt aus Kabul)

Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass die Welt des kleinen Hanzala (5 Jahre) aus Kabul in Ordnung wäre. Doch dieser kleine Engel muss Tag für Tag um sein Überleben kämpfen.

10176105_511335868978679_648463086770757697_n

 

Hanzala ist an Thalassämie erkrankt. Dieser ständige Mangel an funktionstüchtigen roten Blutkörperchen ist genetisch bedingt und stört den Sauerstofftransport im Körper. Deswegen muss der kleine Junge spätestens nach 3 Wochen zur Bluttransfusion ins Krankenhaus. Diese Behandlungen verursachen erhebliche Kosten von 200 USD im Monat.

Sein Vater Farhad Sarwary arbeitet zwar hart als Angestellter in einer staatlichen Bank, jedoch ist es für ihn unmöglich die hohen Arztkosten alleine zu tragen.

Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht dieser Familie zu helfen, damit das Leuchten in Hanzala’s Augen nicht erlischt.
Unterstützen Sie bitte uns bei unserer Arbeit !

 

 

Leave a Comment

Name*

Email* (never published)

Website