Blog

Erfolgreicher Flohmarktauftritt in Hamburg

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das nötige Geld für unsere Vereinstätigkeit zu beschaffen. Einige Mitglieder unseres Vereins in Hamburg beschlossen, an einem Flohmarkt teilzunehmen. Dieser fand am 02. Dezember 2018 statt. Beteiligt waren Frau Yalda Fakhri, Ulrike Aref, Marzia Fakhri, Laura Aref und Mariam Ali. Sie sammelten die Artikel, die angeboten werden sollten, bauten den Stand auf und betreuten ihn.

Flohmarkt2

Überdies erklärte sich Frau Laura Aref bereit, eine Kinderschminkaktion durchzuführen.

Flohmarkt3

Flohmarkt und Kinderschminken waren ein voller Erfolg. Es wurden insgesamt 433 Euro eingenommen. Dazu kam noch eine Spende von Frau Marion Garnitz (einer Freundin von Ulrike Aref), so dass eine Summe von 533 Euro auf unser Vereinskonto überwiesen wurde. Überdies übernahmen die Akteurinnen die Gebühren für den Flohmarktplatz in Höhe von 80 Euro.

Leave a Comment

Name*

Email* (never published)

Website