Blog

Kinderfest am 1. Juni 2016 in Kabul

Gemeinsam mit Freunden und Unterstützern fand am 1. Juni in Kabul ein Kinderfest statt. In einem von einem großzügigen Sponsor zur Verfügung gestellten, festlich geschmückten Saal fanden sich 100 Kinder – Waisen und Kinder aus Familien alleinerziehender Mütter – zusammen, um gemeinsam zu feiern. Es gab etwas zu essen und zu trinken und ein Kulturprogramm, das von den Kindern mitgestaltet wurde. Im Rahmen des Programms wurde eine von der Vereinsvorsitzenden verfasste Geschichte “Mama der anderen Art” vorgetragen und mit Bildern illustriert.

Zum Abschluss des Festes erhielt jedes Kind ein Geschenk, bestehend aus Kleidung, einem Schulrucksack sowie Schreibheften und Stiften.

Insgesamt war das Fest ein großer Erfolg und sollte mit anderen hilfsbedürftigen Kindern wiederholt werden.

Kinderfest1

 

(Für größere Darstellung Bild anklicken)

Leave a Comment

Name*

Email* (never published)

Website